SimFans.de Facebook
SimFans.de YouTube
SimFans.de Twitter
SimFans.de Twitch
SimFans.de Instagram

EA Event - Vorwort

Wir sind am 13. Februar 2013 der Einladung von Electronic Arts gefolgt und haben einen ganzen Tag lang das am 7. März 2013 in Deutschland erscheinende Erweiterungspack Die Sims 3 Wildes Studentenleben gespielt und mit dem EA Maxis Producer Argus Hulingesprochen. Herzlichen Dank an EA für die Einladung, das tolle Event und die Möglichkeit vorab der SimFans.de Community das Erweiterungspack näher zu bringen, die Funktionen zu erläutern und jede Menge Screens zu zeigen.

Hinweise

Wir haben für euch das Erweiterungspack in einer noch nicht komplett finalen Version in deutscher Sprache gespielt. Sämtliche im Bericht genannte Begriffe entsprechen also der deutschen Version und wurden nicht von uns frei übersetzt. Auch wenn der Release relativ nahe liegt, könnten Features noch erweitert, verändert oder entnommen werden.