SimFans.de Facebook
SimFans.de YouTube
SimFans.de Twitter
SimFans.de Twitch
SimFans.de Instagram
Die Sims - Megastar Erweiterungspack
Release: März 2003
Plattform: PC
Studio: Maxis
Publisher: EA Games
USK: ab 0 Jahren
Die Sims - Megastar Erweiterungspack

Offizielle Spielbeschreibung

Deine Sims sind berühmt!

Erlebe den Lifestyle der Reichen und Berühmten und lenke Deinen Sim auf dem Weg zum Ruhm. Mache Dir einen Namen als Supermodel, Film- oder Rockstar und gib dein sauer verdientes Geld dann für eine Auswahl extravaganter neuer Gegenstände für dein Haus aus. Wird dein Sim den Weg ins Rampenlicht schaffen oder wieder in der Dunkelheit verschwinden?- mehr als 150 neue Gegenstände

Zum allerersten Mal kann der Spieler seinen Sim zur Arbeit begleiten und aus nächster Nähe mitverfolgen, wie er sich für Ruhm und Reichtum abrackert. Ist ein Sim erst einmal bei einem Agenten unter Vertrag, kann er mit dem Taxi zum Studiopark fahren, einem neuen und vollständig veränderbaren Schauplatz mit TV- und Filmgrundstücken, Wellnesscentern, Aufnahmestudios und fantastischen Modeläden.

Screens

Videos

Systemanforderungen für Die Sims

Betriebssystem:Windows 98/2000/XP/Vista
Prozessor:233 MHz
Speicherplatz:32 MB RAM
Festplatte:175 MB
Grafikkarte:2 MB 
Medium:CD-ROM Laufwerk