SimFans.de Facebook
SimFans.de YouTube
SimFans.de Twitter
SimFans.de Twitch
SimFans.de Instagram

Bene von SimFans.de

SimFans.de Team-Mitglied Bene

Hallo zusammen!

Ich heiße Bene und bin von Anfang an ein Mitglied der verrückten Sims-Community.

Am liebsten baue ich die verschiedensten Häuser für Die Sims und liebe die unterschiedlichen Kreaturen im Spiel.

Seit 2017 bin ich zudem bei YouTube mit meinen Videos vertreten und es macht mir so viel Spaß!

Meine neuesten Videos

Q&A - Häufige Fragen & Antworten

Wie bist du zu Die Sims gekommen?

Ich habe damals Die Sims in unserem kleinen Spielwarengeschäft zufällig gesehen und dann von meinem Taschengeld gekauft. Seitdem hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Was ist deine Lieblingserweiterung?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Jede Erweiterung hat auf ihre Art immer was tolles. Aber mein "all time favourite" ist immer noch eine Erweiterung mit Kreaturen wie z. B. Vampiren, Aliens, Hexen, etc. Ich liebe einfach die Kreaturen!

Wie lange bist du schon bei SimFans.de

Anfang 2012 hat mich Daniel angeschrieben, ob ich nicht mal was für SimFans machen möchte. Von da an war ich anfangs sporadisch an Specials beteiligt und seit 2014 bin ich ein festes Team-Mitglied. 

Durch Daniel hab ich auch Tanja von Akisima.de kennengelernt und könnte in unserem Dreiergespann nicht glücklicher sein.

Tanja von Akisima.de und Daniel und Bene aus dem SimFans.de-Team
Tanja von Akisima.de und Daniel und Bene aus dem SimFans.de-Team

Machst du auch mal Videos mit Facecam?

Ich bekomme die Frage immer mal wieder zu lesen. Aber leider wird daraus erstmal nichts. Erstens habe ich gar keine Kamera beim PC und zweitens würde ich mich dabei einfach noch zu unwohl fühlen. Meine Stimme muss erstmal reichen. 

Wie kann ich mit dir in Kontakt treten? Darf ich das?

Natürlich! Du kannst mir auf verschiedenen Wegen schreiben. Am ehesten bemerke ich es bei Twitter und Instagram. Ich freue mich immer wieder über Nachrichten und Kommentare bei meinen Tweets, unter meinen Bildern bei Instagram oder bei meinen Videos bei YouTube!

Also, keine Scheu haben.

Bene Self-Sim