SimFans.de Facebook
SimFans.de YouTube
SimFans.de Twitter
SimFans.de Twitch
SimFans.de Instagram

Mit dem Die Sims 3 Wildes Studentenleben Erweiterungspack halten drei neue Persönlichkeitsmerkmale Einzug in das Spiel:

Avantgarde
Avantgarde-Sims wissen, was Kunst ist und was nicht – und sie sind keinesfalls abgeneigt, das auch anderen kundzutun. Einen Avantgarde-Sim zufriedenzustellen ist keine leichte Aufgabe! Sims mit dem Merkmal Avantgarde profitieren, wenn sie an der Sim-Universität einen Abschluss in den Schönen Künsten anstreben.

Sozial unbeholfen
Sozial unbeholfene Sims versuchen, dazuzugehören, sagen aber manchmal die falschen Dinge zur falschen Zeit. Es ist nicht leicht, sozial unbeholfen zu sein!

Unwiderstehlich
Unwiderstehliche Sims sind sehr charmant, weshalb sie oftmals mehr bekommen, als sie sich wünschen! Sie erhalten leicht Dates und andere Sims reißen sich darum, mit ihnen Kontakte zu knüpfen, weil sie eben einfach unwiderstehlich sind!

Mit dem Die Sims 3 Wildes Studentenleben Erweiterungspack halten sechs neue Lebenswünsche Einzug in das Spiel:

Auf der Straße anerkannt
Level 10 der Straßenkunst-Fähigkeit erreichen, 7 Meisterwerke sprühen

Maximalen Einfluss in allen sozialen Gruppen erhalten
5 Sterne bei den Rebellen, Nerds und Sportler

Perfekter Student
Universität mit perfektem Notendurchschnitt abschließen

Wissenschaftsexperte
Level 10 der Wissenschaftsfähigkeit erreichen, Level 10 einer Wissenschafts-, Medizin- oder Wirtschaftskarriere erreichen

Blog-Künstler
Level 10 der Soziale-Netzwerke-Fähigkeit erreichen, 5-Sterne-Blog erstellen

Studienfach-Koryphäe
3 Abschlüsse machen