SimFans.de Facebook
SimFans.de YouTube
SimFans.de Twitter
SimFans.de Twitch
SimFans.de Instagram

Sammelobjekte - Frösche, Fische, Früchte, Fossilien, Gemüse, Blumen, Kräuter

In Die Sims 4 gibt es viele Sammelobjekte. Wie bereits erwähnt lassen sich diese auf unterschiedlichste Weisen ergattern. Manche können angepflanzt werden, andere lassen sich nur in bestimmten Nachbarschaften finden und andere kommen aus dem Weltraum. Wir möchten euch gar nicht zu viel verraten, denn wo ihr diese findet und was es alles zu entdecken gibt, solltet ihr selbst im Spiel ausprobieren :)

Frösche finden eure Sims unter alten Baumstämmen in Willow Creek am Ufer, Fossilien findet ihr häufig in Oasis Springs in den öffentlichen Bereichen. Schmetterlinge gibt es zwar nicht (gibt es schon, aber nur als Deko ^^), dafür jede Menge Fische, Blumen, Kräuter und natürlich Gemüse und Obst, das teilweise am Boden oder an Bäumen wächst. Es gibt Pflanzenkästen und es ist möglich Sammelobjekte zu bestellen, die dann direkt im Inventar landen.

Noch ein Tipp: Es gibt kleine MySims Puppen-Sammelobjekte, die jeweils starke und unterschiedliche Emotions-Boosts hervorrufen. Sucht diese und erfreut euch daran ;)

Verwinkelter öffentlicher Bereich in Oasis Springs, um den Park mit vielen Sammelobjekten.
Verwinkelter öffentlicher Bereich in Oasis Springs, um den Park mit vielen Sammelobjekten.